seprator

ERWACHEN (in) DER FÜLLE

    seprator
    03Februar 2019
    blog_shape

    ERWACHEN (in) DER FÜLLE

    Frühlingsfrische Kunstausstellung am 31.03.2019

    parallel zum Ostermarkt - 12 bis 18 Uhr Ort: Seminarwerkstatt Martina Falk, Untergasse 11, 34576 Homberg/Efze

    Wir laden ein zum Erwachen (in) der Fülle ♥ Verspieltheit, Symbolhaftigkeit, das Weibliche in vielen Erscheinungsformen, Pflanzenhaftes, Ätherisches und Ästhetisches ...

    15Mai 2018
    blog_shape
    Ich freue mich, im ersten Blog-Beitrag hier meine nächste Ausstellung ankündigen zu dürfen.. . Ich öffne mein Atelier am 22. und 23. September 2018 für alle Interessierten, außerdem bin ich Teil der Gemeinschaftsausstellung der Landrosinen an mehreren Wochenenden im September.   Details hier: http://www.atelier-rundgang.de/2018/KuenstlerInnen/fischer_antje/info.html und hier: http://www.atelier-rundgang.de/2018/start.html
    seprator

    Kommentare

      shape